Freitag, 14. Juni 2013

Rudi Two von lillesol & pelle

Guten Morgen alle miteinander...

Heute stelle ich Euch Rudi TWO vor... Rudi TWO ist eine süße Kindergartentasche mit tollen praktischen Details...
Das Design von lillesol & pelle hat mich gleich begeistert... Besonders der Getränkeflaschen-Halter im Innenraum der Tasche... Zudem befindet sich auf der Rückseite der Tasche noch ein praktisches Einschubfach...super!! Hier hat die Kindergarten-Post bzw. Mitteilungen an die Eltern oder die Geburtstags-Einladungskärtchen ein ideales Plätzchen!!
Die Größe der Tasche ist perfekt...sogar eine große Brotdose hat Platz...

Das Ebook hat mir sehr gut gefallen, es wurde wirklich alles ausführlich fotografiert und beschrieben...



Ein wunderschönes Wochenende, wünscht Euch

Eure Dini




Keine Kommentare:

LiebLinks...!