Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein Revoluzzza Kirschkernpüppchen - Mollie Makes

Hallo Ihr Lieben... die Sonne hat sich versteckt...hinter ein paar dicken Quellwölckchen... ob der richtige Sommer noch zu uns kommt?
Bald kommen schon die nächsten Spätsommer & Herbst -Projekte, Ideen usw...
und ich habe mal so zurückgeblickt, welche Projekte jetzt schon FAST ein 3/4 Jahr hinter mir liegen...

Eines meiner Lieblingsprojekte fand ich letztes Jahr in der deutschen Mollie Makes-Ausgabe Nr. 3 (Herbst)...

Mollie Makes berichtete von der lieben Suse... ihr Label "Revoluzzza" eine super talentierte Puppen- und DIY Künstlerin... Revoluzzza steht für originelle Phantasiegeschöpfe- eine Welt voller Waldwesen, gruseliger Monster, gefährlicher Piraten, zuckersüßen Puppen u.v.m.  

Ich verliebte mich gleich in die süßen Kirschkern-Püppchen und... juhu... es wurde in der Ausgabe auch eine Anleitung beigefügt...

Also orderte ich ersteinmal Kirschkerne und Leinenstoff für das innenliegende Kirschkernkissen...

Zudem durfte der kuschelige Teddy-Plüsch nicht fehlen...

Den Körper des Püppchens nähte ich aus süßen Tilda-Stoff!


Auf der Rückseite des Püppchen fertigte ich einen praktischen Hotel-Verschluss an...

Ach ja...*seufz*   wie ich die Bilderchen jetzt hier so sehe, bekomme ich richtig Lust neue kleine Wärmepüppchen anzufertigen... aber nein!!! jetzt kommt erstmal noch der Sommer!!! Oder?!

Ich hoffe...     :0)

Macht´s gut,

Eure Dini


Keine Kommentare:

LiebLinks...!