Samstag, 8. Juni 2013

Meine Urshult Doppeldecker Tasche

Hallo Ihr Lieben, schaut mal....
Ich habe meine Urshult Tasche fertig... 
Das Schnittmuster habe ich von Farbenmix...
Und es hat soo viel Spaß gemacht, sie anzufertigen...

Urshult hat jeweils eine Klappe auf jeder Seite. Durch das unterschiedliche Umklappen können so 2 komplett verschiedene Taschendesigns enstehen... 

Zuerst habe ich die beiden Klappen unterschiedlich gestaltet, dafür habe jeweils eine der Klappenseiten mit Wachstuch verarbeitet...

Auf eine Seite habe ich sooo ein süßes Velour Bild gebügelt...



Das Taschenhauptteil habe ich aus einem Velourleder-Optik Stöffchen gezaubert... 

Innen habe ich meine Urshult noch mit ein paar Fächern unterteilt...


Liebe Grüße und ein schöööönes Wochenende!!!
Eure Dini




Keine Kommentare:

LiebLinks...!