Donnerstag, 13. Juni 2013

Beauty is where you find it..Challenge #68 Fotoprojekt Luzia Pimpinella

Guten Morgen meine Lieben! Beauty is where you find it....

Das tolle Fotoprojekt von Luzia Pimpinella... und ich mach mit!
Das heutige Thema trägt den Namen Schlafmütze / sleeping-head... Challenge #68
....da ist mir doch glatt meine kleine Miss Trudi eingefallen... Die kleine Schnarchnase ist übrigens auch das Geburtstagskind des Monats! Ganze 3 Jahre alt ist nun unsere Maus! (Minnimaus)...Ich glaube ich kenne keinen anderen Hund, der länger schläft als Frauchen, Herrchen & Co. ... Morgends müssen wir sie regelrecht aus dem Körbchen locken... eben halt eine richtige SCHNARCHNASE!  :0)




Trudi war schon immer die Kleinste...schon damals als Welpe war sie ziemlich schwach und musste dolle aufgepeppelt werden... doch sie hatt´s geschafft!!!
Ihre Geschwister sind trotzdem alle fast DOPPELT so groß als sie...

Deshalb wird sie für uns auch immer unsere Kleinste bleiben, egal... wie alt sie ist!!!


Einen wunderschööönen Tag wünsche ich Euch! 

Eure Dini


Keine Kommentare:

LiebLinks...!